Investment-Ansatz

Den Schwerpunkt unserer Investmentstrategie bilden Wohn- und Büroimmobilien im deutschsprachigen Raum. Dabei fokussieren wir uns auf Investments in den Bereichen Core und Core+ sowie auf Value Add. Wichtig sind uns ein langfristiger Anlagehorizont und eine nachhaltige Rendite. Unsere Erfolgsgeschichte beinhaltet auch hohe Vermietungsquoten und eine überdurchschnittliche Performance.

Wir zeichnen uns durch unsere fundierte Marktexpertise und durch ein breites Immobilien-Netzwerk aus. Dies ermöglicht uns den Zugang zu vielversprechenden Transaktionen, die „verbunden mit dem Gespür für Zeitpunkt und Marktlage“ den Grundstein für zukunftsstarke Investments legen. Langfristige Partnerschaften und eine wertorientierte Unternehmenskultur sind uns besonders wichtig.

Back to Top